2 Mehrfamilienhäuser – München Pasing-Obermenzing

2 Mehrfamilienhäuser mit Tiefgarage in der Petzetstraße in München Pasing-Obermenzing. Bauträgerobjekt derzeit in Erstellung, gemeinsam mit der Firma Stauch Bau. Bereits verkauft. Petzetstrasse









In unmittelbarer Grundstücksnähe sind gute Einkaufsmöglichkeiten, schräg gegenüber ist die Bäckerei, ein großer Super­markt ca. 800m entfernt. Kindergärten und Schulen in unmittelbarer Nachbarschaft bzw. im nahen Obermenzing. Busse der MVV fahren nur wenige Schritte vom Grundstück entfernt zur S3-Station Langwied bzw. S2-Station Obermenzing. Schloß Blutenburg mit dem zauberhaften Park und weithin bekannter Gastronomie erreicht man schnell noch nach Fei­erabend mit dem Radl und nach vier Ampeln gibt’s in Obermenzing das komplette Waren- und Dienstleistungsangebot.... Ein Mal rechts, einmal links – und schon ist man auf der Autobahn nach Augsburg/Stuttgart bzw. Westkreuz von dort geht’s ins 5-Seen-Land oder zum Flughafen München in alle Welt. Und 12 km bis zum Marienplatz.... Hier in der Petzetstraße 3 entstehen in zwei Baukörpern insgesamt 9 Wohneinheiten, von der netten, auch sehr gut ver­mietbaren 55,3qm großen 2-Raumwohnung bis zum 121qm großen Familienwohnen mit Garten und natürlich belichteten Hobbyräumen. Alles in begehrter und bewährter STAUCH Qualität.

Petzetstrasse_02_04










Petzetstrasse_05_04










Trackback von deiner Website.

Kommentieren